Frage von volker124, 134

Probleme mit Lumia 550.?

Hallo Ich habe mir das Lumia 550 gekauft.Bin mit der Ausstattung zufrieden. Aber der Akku ist eine Katastrophe.Bin nur am laden.Man kann förmlich zusehen wie der zur Neige geht.Werden solche Geräte nicht vorher getestet bevor sie in den Handel kommen.Das verstehe ich nicht. Nun habe ich im Internet nachgesehen.Abhilfe soll ein Update schaffen. Das habe ich nun im Handy aktiviert.Die Anzeige bleibt bei 0 % stehen. Nichts von einem Fortschritt zu bemerken. Ich bin genervt.man kauft sich ein Handy damit man daran Freude und Spaß hat. Statt dessen nur Ärger und Zeitverschwendung. Den Support kann man auch vollkommen vergessen. Und das bei Microsoft. Dann habe ich gelesen das bei einem der Akku 3,5 Tage hält. Davon kann ich nur träumen. Hatte jemand das selbe Problem und wie hat er es gelöst. Danke Euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lemmysbest, 107

ich habe das 640 und kann das nicht bestätigen! selbst bei gutem gebrauch mit bluetooth etc. lade ich erst nach ca. 4, teilweise 5 tagen. beste handy ever! hast du denn immer w-lan an, ist das display sehr hell eingestellt, hast du immer ortung an? grade ein zu helles display saugt ... upgrade bzw. update geht nur mit w-lan


Kommentar von volker124 ,

Ich habe sogar den Stromsparmodus an und auch andere diverse Einstellungen vorgenommen.Man kauft sich doch ein Gerät um nicht alles verstellen zu müssen.Das nervt alles.

Kommentar von lemmysbest ,

ich kann nur wiederholen: bei mir ists nicht so, und mein display ist sogar größer.... ohne stromsparmodus übrigens... beispiel: dienstag geladen, heute nach guter nutzung jetzt 28 %

Kommentar von volker124 ,

Wenn ich mich hier so umschaue dann haben viele Probleme mit den Lumia Geräten.Das geht mir nicht in den Kopf.Kann doch nicht so etwas produzieren.Damit schafft man sich doch keine Kunden.Die Konkurrenz lacht sich kaputt.

Kommentar von lemmysbest ,

sag mal, was willst du? willst du microsoft lumia handys hier inne tonne
treten? ich hatte in meinem leben kein bessers handy zu keinem besserem
preis. kein anderes handy mehr als lumia!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten