Frage von MoniquePauline, 50

Probleme mit lover😔?

Ich habe einem Jungen der mich liebt meine Nummer gegeben und er hat mich angeschrieben mit Hey ich hab hi gesagt aber er hat es gelesen nicht geantwortet was kann ich sagen?

Antwort
von julietgul, 32

Das er grade was zutun hat? Oder er will dich zappeln lassen

Antwort
von Phantom15, 12

Was soll er denn auch auf >Hi< antworten?

Wenn dann sollte man schon etwas dazu schreiben.

Im übrigen wollt und sollt ihr euch auch erstmal kennenlernen. Egal wie gern man sich hat, um das kennenlernen kommt man nicht herum. Es ist auch Sommer, also schönes Wetter. Lasst das schreiben und unternehmt etwas zusammen. Diese Schreiberei sorgt nämlich auch Teilweise dafür dass es Missverständnisse gibt.

Antwort
von offeltoffel, 26

Wenn er dich liebt, dann wird ihm doch hoffentlich mehr einfallen als nur "Hey". Was empfindest du denn für ihn?

Kommentar von MoniquePauline ,

Sehr viel

Kommentar von offeltoffel ,

Ich fände es schon angemessen, dass er ein bisschen das Gespräch führt, ehrlich gesagt. Aber vielleicht ist er auch so schüchtern und weiß - genau wie du - nicht weiter. Dann spricht auch nichts dagegen, wenn SIE ein bisschen nachhilft.

Du kannst es mit Smalltalk probieren ("na, was treibst du so?"), oder besser noch, etwas mit persönlicher Note schreiben. Vielleicht hat er dir mal irgendwas erzählt und du kannst das aufgreifen ("geht es deinem Arm schon wieder besser?", "wie lief das Gespräch gestern?").

So oder so ist das Mindeste, was du schreiben kannst: "danke, dass du mich geaddet hast :)"

Antwort
von Harukaze, 23

Tyyypisch jungs :D

Schreib einfach "wie gehts dir" oder so :) bau ein Gespräch auf :)

Kommentar von AlterStecher ,

Warum typisch? ich kenne niemanden der so was machen würde

Kommentar von Harukaze ,

ich kenne viele davon

Antwort
von Retroszene, 19

"Wie geht´s?"

"Was machst du gerade?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten