probleme mit laptop wenn kabele entfernt wird schaltet sich laptop aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal deinen Akku raus guck die genaue Beschreibung an und kauf in dir gebraucht bei ebay Kleinanzeigen oder so und probiers damit mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
08.11.2015, 15:57

Ich weiß nicht mal wie ich den Akku da raus holen kann und welchen ich brauche ich kenn mich mit solchen Problemen nicht aus

0

Gemäss deiner Beschreibung ist der Akku hinüber. Nimm ihn raus und arbeite fortan nur noch mit Strom. Ein kaputter Akku kann dem Laptop schaden. Er könnte platzen oder überhitzen. Das wäre für dein Laptop nicht gut.

Es macht nichts, wenn du immer mit Strom arbeitest. Wenn der Laptop transportabel sein muss, kauf dir einen neuen Akku.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?