Frage von jessicaalina 04.06.2011

Probleme mit Laptop! Schreibt Buchstaben nicht mehr :-O

  • Hilfreichste Antwort von TimeShift 04.06.2011

    es kann sein, dass deine Notebooktastatur kaputt gegangen ist. Tastaturen sind auch nur sogenannte "Verschleißteile". Nach einer bestimmten Zahl von Tastendrücken (zwischen 2 und 10 Millionen - so in der Richtung) treten bestimmte Fehler auf, die dazu führen, dass entweder einzelne Buchstaben oder ganze Segmente nicht mehr funktionieren.

    Um einen anderen Schaden auszuschließen, solltest du einmal eine USB-Tastatur an deinen Rechner anschließen. Wenn die Tasten auf der Tastatur tadellos funktionieren und in deinem Dokument erscheinen, hast du die Gewissheit, dass wirklich "nur" die Tastatur deines Notebooks defekt ist.

    Bring es in Reparatur und lass die Tastatur austauschen. Kostenpunkt: Etwa 100 Euro inklusive Materialkosten.

  • Antwort von james1994 04.06.2011

    Wenn du nichts verstellt hast, ist es ein Problem des Gerätes an sich. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zum Laden zu gehen, war bei mir auch mal so. Hast du noch Garantie auf den Laptop?

  • Antwort von FrksT 04.06.2011

    Kann es sein dass deine Tastatur auf Englische Tastatur engestellt ist...oder meintest du mit Sprache Deutsch die Tastatur?? Wenn nicht gibts in der Taskleiste einen kleinen Botton den du dann von Eng auf Deu umstellen musst in dem zu draufdrückst...wenn es das nicht ist...keine Ahnung...Macht deine Tastatur denn statt den Buchstaben xy usw. andere Buchstaben oder einfach gar nichts..?

  • Antwort von Kopfbrecher 04.06.2011

    yoooooo

  • Antwort von kikox3 04.06.2011

    oh oh

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!