Frage von R4Z33R, 11

Probleme mit Laptop, Bildschirm wird schwarz und geht kurz danach wieder an?

Hallo Mein Acer Aspire V3-771G scheint einen Defekt zu haben. Der Bildschirm geht in unregelmäßigen Abständen aus und kurz danach wieder an. Beim Ausgehen und auch beim Angehen kommt der Ton, der auch beim Anschluss und Abziehen eines USB Gerätes kommt. Windows habe ich schon komplett neu installiert, das hat leider nichts gebracht. Außerdem habe ich den Laptop schon auseinander gebaut und an allen Steckern gewackelt. In den Anzeigeeinstellungen werden merkwürdigerweise 2 angeschlossene Bildschirme angezeigt, die beide bis 120Hz gehen obwohl der Bildschirm vom Laptop nur 60Hz anzeigen kann. Desweiteren hab ich versucht den Laptop ohne Treiber für die NVIDIA Grafikkarte zu verwenden, damit er nur über die interne Intel Grafik läuft, was auch nichts gebracht hat. Nun hoffe ich hier auf Hilfe zu stoßen. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von bloedie16, 4

Es könnte dir vielleicht helfen, den Acer Support an zu schreiben und nach Hilfe fragen. 

Wenn du den Laptop zuhause verwendest, kannst du ja mal deinen Fernsehr anschließen und gucken ob das klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community