probleme mit lap top durch netzstecker?????

gefragt von kadji77 am 15.12.2009 um 16:19 Uhr

immer wenn ich meinen lap top am stromkabel habe, hängt er sich zwischendurch auf! muss ihn dann neustarten und dann gehts wieder für ein paar minuten! hab ich ihn nicht an strom angeschlossen passiert das nicht! also er schmeißt mich praktisch auch nur aus dem internet, alles andere geht!!!

weiß jemand was das problem sein könnte??? hab den lap top auch schon einschicken lassen, aber da haben die nichts festgestellt!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 55.090 lap top x 93

anonym
beantwortet von martinell am 16. Dezember 2009 16:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Deine Aussage scheint mir etwas widersprüchlich. Entweder das System hängt sich auf, oder nur der Internet-Betrieb ? Ich würde auf Kurzschuss oder so etwas tippen. Geh dahin wo Du es gekauft hast. Hast Du noch Garantie ? Richard

Kommentar von kadji77 am 17. Dezember 2009 12:21

ja also in dem moment wo er hängt, kann ich auf den seiten nix mehr anklicken und wenn ich die seite dann wegmache, geht aber noch alles andere also fotos musik und und und... denn muss ich den lap top neustarten und dann geht auch wieder internet für eine weile! da wo ich ihn gekauft habe meinten die die kennen das problem nicht und bei denen wäre das nicht passiert usw.

Kommentar von martinell am 17. Dezember 2009 19:32

Du hast uns leider nicht mitgeteilt welchen Browser Du verwendest. Es wäre noch ein Versuch: installiere Firefox neu (falls Du es noch nicht hast, sonst Updaten) und mache FireFox zu Deinem Standard Browser. Vorher aber deinstallieren. Noch ein Versuch:gründliche Reinigung Deiner Registry z.B. mit "Eusing Registry Cleaner" kostenlos aus dem Internet. Ich würde auch das Betriebssystem aktualisieren. Meine Erfahrung: wenn etwas aus unerfindlichen Gründen seltsamerweise nicht funktioniert,dann alles mögliche bereinigen und irgenwann geht es wieder. Man weiß dann zwar weder warum es vorher nicht funktioniert hat noch warum es danach wieder funktioniert aber das gehört zum Wessen von MS Windows (egal welche Variante). Richard

Kommentar von kadji77 am 17. Dezember 2009 21:37

habe den internet explorer!! dann werd ich da mal mit firefox probieren!!! im april haben die mir ein neues betriebs system raufgemacht, und da ging es erst ein paar wochen gut!!! meinst du das könnte auch auch mit dem viren programm zusammen hängen??? aber komisch ist schon das es nicht paaiert wenn ich den netztstecker nicht drin hab!

Kommentar von martinell am 18. Dezember 2009 08:08

Das wird immer dubioser: was heißt "die haben mir ein neues Betriebssystem darauf gemacht" ? Womöglich eine Raubkopie von (welchen ?) Betriebssystem ? wer ist "die" ? ein Fachgeschäft oder ? Überprüfe die "Energieoptionen" (entweder über Systemsteuerung oder eine Hersteller-Anwendung unter alle Programme): dort steht wie sich der PC verhält wenn er mit Strom oder mit Batterie betrieben wird. Richard

Kommentar von kadji77 am 18. Dezember 2009 12:03

habe denn laptop im fachgeschäft gekauft und ihn auch da abgegeben (2 mal) die konnten absolut keinen fehler finden und haben vista neu draufgemacht (hab ja auch keine ahnung von pc sonst ;-)) also wie gesagt passiert das nur mit netztstecker und angeblich ist das mit dem netztstecker von dem fachgeschäft nicht passiert, aber es gibt auch tage bei mir wo das nicht passiert und manchmal passiert es 3 mal hintereinander! weiß auch nicht ob das gut ist wenn man den lap top so oft runter und wieder hochfährt!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.