Frage von MarciRedmaster, 30

Probleme mit LAN per Steckdose?

Hallo, Ich habe für meine Playstation 4 eine LAN- Verbindung per Steckdose (Marke devolo) angeschafft. Hat die letzten Monate auch immer gut funktioniert, aber seit Gestern geht schlagartig gar nichts mehr. Habe mehrfach versucht die Kabel rein und wieder raus zu stecken, aber ich bekomme absolut gar keine Verbindung. Was kann ich da machen? Ist es kaputt? LG

Antwort
von Essensausgabe, 23

Wohnst du in einer Wohnung -> Mehrparteienhaus oder in einem freistehenden Einfamilienhaus? 

Ggf hat sich ja ein Nachbar ein ähnliches Gerät angeschafft und die Dinger stören sich (?)

Kommentar von MarciRedmaster ,

Des ist eine Art Doppelhaus

Antwort
von schrammbo1106, 17

Setz das ganze DLAN neu auf. War bei mir auch so, stelle eine neue Verbindung her. Mehr steht in der Bedienungsanleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community