Probleme mit Knie/Fuß/Bein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich werde aufjedenfall die kommende Woche zum Doc. aber mein Knie macht ja überhaupt keine Probleme mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen den Schleimbeutel ist gereitzt ich würde dir raten das du zu einem Arzt gehst bevor es eine größere Entzündung gibt und es Operiert werden muss.Gute Besserung p.s. hol dir Arnika Kügelchen das hilft bei Entzündungen aber trotzdem noch einen Termin beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adboy
06.02.2016, 22:17

Aber kann so etwas auch auf das Schienbein bzw. Auf den oberen Teil des Fußes über gehen? Weil es beeinträchtigt mich mittlerweile schon leicht beim gehen, weil es ist so ein komisches Gefühl beim anwinkeln des Fußes? LG. 

1

Was möchtest Du wissen?