Probleme mit kleinen Bruder, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das bedarf tiefgründiges Gespräch mit deine Eltern. die Eltern müssen diesen burschen in den griff  bekommen, nicht ihr beide. de bursche ist verzogen, da muß schnell gehandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
31.08.2016, 11:23

Vor ihren Eltern spielt er immer den braven kleinen..
Und wenn sie erzählt was er treibt heisst es immer nur: "Reiß dich zusammen du bist die ältere, verhält dich auch so. Er ist noch klein.
Du willst nächstes Jahr in die Ausbildung und verhältst dich so kindisch.."

0

Das ist normal, das neuste Familien Mitglied (Also der Jüngste) wird immer bevorzugt.

Dagegen kann man nichts machen, kannst ja mal ein Video machen wie er sich benimmt wenn du ihn lieb fragst ob er den Tisch deckt, ich denke auch nicht das die Eltern einen faulenzer großziehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Geschwister...Sie üben Machtstellung an euch aus und rennen immer zu Mutti ,weil er immer Recht hat.Nehme es doch mal versteckt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung