Probleme mit Klasse und Klassenlehrer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne Witz steh darüber. du weißt wer du bist, was du möchtest und Schule ist nicht alles im Leben. paar Jahre noch und dann ist die ganze Sache gegessen. wenn du rede bedarf hast kannst du sicherlich mit dem Lehrer sprechen, musst du aber nicht da du private Gründe hast die in der Regel nur dich etwas angehen. falls dich das Mobbing aber sehr belastet würde ich mit deinen oder auch ohne deine Eltern zur Schulleitung oder mit dem Lehrer sprechen.
viel Glück du packst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fykqueen
13.07.2016, 19:20

danke für den Stern 😚

0

Nun ich würde dir empfehlen, klingt schlimm ist es aber nicht einen Psychologen auszusuchen. Du leidest so wie es aussieht an einer Persönlichkeits Störung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
09.07.2016, 14:48

Was wird im Falle einer Persönlichkeits Störung gemacht?

0
Kommentar von Voice33
09.07.2016, 14:52

Du redest meistens oft mit einem Psychologen etc. Es kann eine starke sein oder eine leichte. Das kann ich nicht entscheiden. Jedenfalls ist es nicht so schlimm zum Psychologen zu gehen. Wenn du Depressionen oder hast bekommst du vlt. Tabletten etc. Aber all dss entscheidet der Psychologe wie die Therapie aussieht. Rede mit ihm und alles wird besser

0
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 16:58

Stimmt nur das er keine Medikamente verschreiben darf. Da käme der Psychiater ins Spiel.

0
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 16:59

Genauso wie der Psychiater keine Gespräche führen darf

0

Ich hatte das früher auch dan habe ich aber angefangen sport zu machen und dan wurde alles besser keine ahnung warum aber es war so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn interessiert es das du schwul bist und mein Tipp an dich du soltest wieder aktiver werden und sag ihnen offen und ehrlich das du schwul bist (das ist ja nix schlimmmmmmes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
09.07.2016, 15:20

Intolerante leute auf meiner Schule intressirt es und mobben mich teilweise deswegen. Ich beachte so was zwar nicht aber kann es nicht sein das ich davon doch sehr verletzt bin?

0
Kommentar von Fragant1995
09.07.2016, 16:55

Klar kann das sein!

0