Frage von LeDreamer, 44

Probleme mit Kajalstiften?

Wenn ich mir mit meinem Kajalstift etwas auf die untere Wasserlinie malen möchte, tut das höllisch weh und ich fang an zu tränen. Ist das normal? Meine Freunde haben das nämlich ned. Was muss ich ändern/ was mache ich falsch?

Antwort
von dennybub, 28

Guck mal ob das wirklich ein Kajalstift ist und nicht ein Eyeliner. Kajalstifte sind weich. Du solltest das untere Augenlid einen Hauch wegziehen, wenn du den Kajalstift aufträgst.

Wenn es ein Kajalstift ist, dann versuche eine andere Marke.

Antwort
von Lilypad2002, 10

Ich vermute auch ganz stark (wie hier schon einpaar geschrieben haben) das du einen Inhaltsstoff nicht verträgst.

Antwort
von sakare, 27

Guck mal auf die Inhaltsstoffe. Vermutlich reagierst du allergisch auf irgendwas. Versuch es mal mit Naturkosmetik :)

Antwort
von delena0207, 7

Vielleicht ist der Stoft zu hart. Du kannst die Spitze kurz mit dem Feuerzeug anwärmen.

Antwort
von vnssahnning, 26

kann sein das du es nicht verträgst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten