Frage von drachenjunge, 66

probleme mit java.könnt ihr mir helfen?

hallo.wie oben schon genannt habe ich probleme mit java.seit dem java update 8 lässt sich der aether launcher einfach nicht mehr öffnen,auch der aether 2 launcher,egal von wo ich es herunterlade.auch ist mein normaler minecraft launcher sehr langsam,ist das orginale.habe minecraft.msi und minecraft.exe versucht doch minecraft.msi laggt zu viel und minecraft.exe da kann ich noch auf spielen drücken dann ladet sich auch alles doch dann stürzt der launcher ab.ich habe auch versucht java ganz neu zu installieren und alle daten von java zu löschen doch löschen kann ich die restlichen java dateien nicht die nach der deinstallation übrig geblieben sind.mein cousin hat ebenfalls minecraft.exe auf seinem pc doch alles läuft einwandfrei.ich habe auch minecraft.msi bei ihm ausprobiert und alles lief flüssig.das hat mich sehr gewundert denn ich habe eigentlich den besseren pc.dann habe ich herausgefungen dass er sein java noch nie aktualisiert hat.jetzt wollte ich fragen ob es wirklich daran liegt und wenn ja wie kann ich dann alte java versionen herunterladen? mfg drachenjunge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten