PROBLEME MIT ITUNES SYNCHRONISIEREN DER MUSIKDATEN IST FEHLERHAFT / NICHT KOMPLETT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht komisch aus und die Titel sind doppelt. 

Nimm dir nochmal die Zeit und Check die Lieder in iTunes. 

Entferne die Sync nochmal so das dein iPhone erstmal alle Lieder löscht. 

Dann Sync mal nur eine playliste bis du den Fehler gefunden hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travler96
15.11.2016, 22:42

Ich weis, ich hab das Album einmal in mein itunes gezogen, darauf hin gingen auch alle Lieder vom album aufs handy. Habe dann noch so 5 Alben versucht zu synchronisieren, darauf hin sind sogar lieder vom ersten album verschwunden und neue nur unvollständig übertragen worden. hoffe du verstehst was ich meine. ist etwas konpliziert. verstehe es einfach nicht ..

0
Kommentar von travler96
19.11.2016, 21:30

ja kein problem sonst

0

ist dein Handy Speicher voll?

geht die iTunes-wiedergabe auch, wenn du die CD aus deinem PC genommen hast noch?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von travler96
15.11.2016, 22:24

nein, noch 20-30GB frei und ja quasi einen eigenen ordner gemacht und die daten von der CD in den Ordner gezogen.

0
Kommentar von travler96
19.11.2016, 03:31

ja sicher, habe wohl 2 mal den ordner in itunes rein gezogen, somit auch 2x jeden titel. das problem ist aber noch immer nicht gelöst :/

0

Was möchtest Du wissen?