Probleme mit iTunes auf dem Mac?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apps aus dem iTunes Store sind für iPhone und/oder iPad. Das steht übrigens auch immer dabei, unter dem "Laden" oder "Kaufen" Button.

Programme für den Mac findest du im App Store, den Zugang bekommst du über das gleichnamige Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Apps sind nur für Iphone & Ipad geeigent , diese laufen nicht auf dem Mac !  

Apps  für den Mac selbst kann man nicht über Itunes runterladen das geht nur über den APP Store !

Auch solltest du erstmal alles aktualisieren über update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die App denn auch zum Ausführen auf dem Mac vorgesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XD2001
22.03.2016, 11:26

Ich glaube schon. Ich habe es mit dem Spiel ,,Asphalt 8: Airbone'' versucht, da ich dies schon kenne. Das müsste ja eigentlich für den  Mac vorgesehen sein, oder nicht? Außerdem habe ich es noch mit der App von Focus und Spiegel Online probiert. Hat alles nicht geklappt

0