Probleme mit IPHONE einrichtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fragt dich das iPhone nach einer Apple ID?

Sonst

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0293480
18.11.2015, 20:39

Ja fragt mich nach einer Apple ID

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 20:44

Dann brauchst du die vom Besitzer sonst kannst du es in die Tonne schmeißen. Das ist die iCloud Sperre sogenannte "Aktivierungssperre"

0
Kommentar von heyruubin
19.11.2015, 06:47

Oh ja, das ist ein ätzendes Problem.
Das tritt auch gerne mit geklauten Handys von eBay auf. Versuch in zu kontaktieren und bitte ihn sein Gerät zu deaktivieren!

0
Kommentar von user0293480
19.11.2015, 14:40

Ja er hatte das halt von der EWE und bei ihm ging es auch nicht aber es lag dann 2 Monate ca. rum

0

Dann geh zum Appel und frag ob du einen Workshop mitmachen kannst
Die erklären dir dein Handy ganz genau
Und beantworten deine Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung