Frage von Tiffanyxre, 64

Probleme mit iPhone 6 Speichernutzung, Dokumente & Daten HELP?

Hi. Seit einer gewissen Zeit hab ich Probleme mit meinem iPhone 6. Und zwar fing es damit an als ich unterwegs mit meiner Freundin war und mein Handy plötzlich ausging, obwohl ich noch ungefähr 80% Akku hatte. Als ich gegen Abends wieder Zuhause war schloss ich es ans Ladegerät und es ging an. Ich hatte genauso viel Akku wie zuvor. Wie dem auch sei in den folgenden Tagen fing das Handy an zu hängen, insbesondere in Whatsapp. Jetzt kommt aber das "Beste". Ich bekam eine Meldung dass mein Speicher wohl fast voll war, was ungefähr 0% Sinn ergab da ich gerade erst meine gesamten Bilder etc auf meinen Laptop verschob und ungefähr 7 GB zur Verfügung hatte. Durcheinander wie ich war schloss ich mein Handy an den Laptop um auf Itunes nachzugucken was los war. Dort wird ja so eine Leiste angezeigt wie viel GB was verbraucht etc. Auf jeden Fall stand dort dass Dokumente & Daten ungefähr fast 7 GB einnahm. Ungefähr einen Tag davor waren es vielleicht nicht mal 2 GB. Um sicherzugehen schaute ich nochmal auf dem Handy nach was das sein könnte (Bei Speichernutzung) dort wurde aber NICHTS in dieser Menge angezeigt weshalb ich so ratlos bin. So viel ich auch löschte (fast alles) Dokumente & Daten wurden immer mehr. Bis ich 0 Bilder und nur noch 1 App hatte. Ich ging halt zu Einstellungen und löschte meine Einstellungen und Daten bei iPhone zurücksetzten. Danach fing ich sozusagen "neu an". Jetzt nach 2 Tagen passierte DAS GLEICHE noch einmal und ich habe keine Lust wieder alles zu löschen. Tipps für ein verzweifeltes Mädchen das sich 0 mit Technik auskennt? :D Danke an alle die sich das durchgelesen haben. :'(

Antwort
von ludpin, 46

WhatsApp, einfach Müll.

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Kommentar von Tiffanyxre ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat mir total geholfen, hab die App deinstalliert und sofort verschwand das unnütze Zeug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community