Frage von misshappy555, 19

Probleme mit Iphone 4s und Ladekabel...kann mir bitte jemand helfen?

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Das Ladekabel,was ich zu meinem Iphone 4s dazubekommen habe gibt langsam den Geist auf und deshalb habe ich mir ein neues gekauft.ich habe extra darauf geachtet,dass es auch für das 4s funktioniert.Es passt auch unten in den Schlitz rein und es sieht genauso wie mein altes aus,nur das es minimal größer ist(aber andere Varianten findest du nicht im laden). Es lädt aber nicht! Es wird mir noch nicht mal angezeigt,dass es nicht kompartibel ist! Wenn ich im Internet nach einem neuen suche ,werden mir aber auch nur diese Ladekabel vorgeschlagen.HILFE?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turanimo, 12

das gleiche Problem hatte ich auch :D

Hilfe dagegen: kauf dir das Kabel von Hama für ca. 15€ ist teuer aber dafür funktioniert es

Kommentar von misshappy555 ,

Danke :) wo finde ich das genau? hast du einen Link?

Antwort
von elkazel, 11

Also dann würde ich sagen das du kein Original Appel hasst, wenn alle Kabel die du Online finden kannst nicht passen, scheint komisch zu sein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community