Probleme mit IPhone 4s, reparieren lassen oder neues kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als mein 4s immer langsamer wurde hab ich mit ein gebrauchtes 5s 32 GB zugelegt. Und keine Sekunde bereut. Der fingerabdruckscanner ist cooler als    100 mal am Tag die PIN einzugeben und das etwas größere Display ist super. 

Natürlich könntest du noch ein paar Euro reinstecken ich als Bastler würde einen neuen Akku und ggf den dockconnector austauschen.20 Euro materialpreis aber ob es dann wieder klappt ist fragwürdig. 

Mache ab jetzt täglich Backups mit iTunes und kontrolliere das Passwort der Apple ID. Es könnte bald soweit sein das du zwangsläufig umsteigen musst auf ein neues iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReterFan
23.02.2016, 22:42

Okay vielen Dank. Da ich Akku ect nicht selbst tauschen könnte (hab in der Hinsicht keine Ahnung und zusätzlich 2 linke Hände) würde ich dabei vermutlich auch nur teuer wegkommen...

0

Kaufe dir am besten ein neues oder schick es ihn die Reparatur, aber da kostet es auch nochmal deshalb würd ich vielleicht ein neues kaufen. Ich denke dein Akku ist kaputt, weil es ja immer wieder ausgeht

Kommentar von ReterFan
23.02.2016, 22:06

Das dachte ich auch erst, aber wenn es wegen leerem Akku aus geht und man es einschalten möchte, ist ja dann immer dieses Symbol vom leeren Akku zu sehen... In diesem Falle blieb es aber immer einfach schwarz :/ hingegen konnte ich es aber mit 10s drücken wieder problemlos einschalten. Aber dennoch werde ich mich wohl nach einem neuen umsehen, danke :/

0
Kommentar von mellixox
23.02.2016, 22:08

Ja es kann ja auch sein, dass der Akku einfach defekt ist. Eine Freundin von mir hat ein iPhone und bei ihr geht das Handy in 10 min von 100% auf 40. und dann ist es ganz schnell aus.. dein Akku ist defekt aufjedenfall und du hast noch mehr Probleme am Handy, ich würd mir nicht so viel Mühe dafür geben es zur Reparatur zu schicken usw also wie gesagt schau nach nem neuen, das 4s ist ja eh schon älter :)

0
Kommentar von ReterFan
23.02.2016, 22:37

Okay :) danke

0

Ich würde ein neues Handy kaufen, das iPhone 4s ist jetzt schon recht veraltet für ein Smartphone.

Kommentar von ReterFan
23.02.2016, 22:03

Das hab ich leider befürchtet :/ Danke

1

Kauf dir ein neues

Neues kaufen

Was möchtest Du wissen?