Frage von Mafia2go, 38

Was mache ich bei diesen Problemen mit dem ipad air?

Hallo ich habe seit kurzem ein ipad air bei mir. Ich auf dem teil ist icloud eingeschaltet. Es hat auch schon alles aus und in die cloud geladen. Das problem: Wenn ich das teil einschalte fängt es an iwas runterzuladen. Es wird aber nichts angezeigt also weiß ich auch nicht was es lädt. Die ganze bandbreite geht für das ipad drauf und man kann nicht mal auf youtube surfen. Kann man iwie herausfinden was das teil lädt?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 7

Autom. Updates, Backup und vermutlich Sync mit der iCloud. Das lässt sich alles deaktivieren.

Lieber einen Rechner zur Sicherung der Daten verwenden.

Am iPad lässt sich das Wlan deaktivieren, bzw. Flugmodus anstellen, somit können andere wieder in Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten