Frage von jd1202, 59

Probleme mit Invisalign!?

Hallo! Ich habe gestern mein erstes paar invisalign bekommen. Und muss direkt sagen das es optisch fast gar nicht auffällt. Schmerzen habe ich auch keine beim tragen der Schiene außer beim raus geben spürt man ein bisschen was. Allerdings ist auf der innenseite der Schiene so eine kleine Stufe (oben und unten) und deshalb fühlt sich das wenn ich mit meiner Zunge drüber fahre wirklich komisch an. Wollte nur einmal Fragen: legt sich das noch? Schönen Tag noch.

Antwort
von Celie2002, 25

Hey ;) allso ich habe auch eine Zahnspange Ich würde es erstmal noch ein paar tage probieren wen es sich aber am Montag nicht gebessert hat würde ich vielleicht noch mal Zum KFO gehen vieleicht haben sie eine kante übersehen weg zuschleifen.

Gute Besserung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten