Probleme mit Intel Treiber Centrino N-2230?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fysohard,

Ich vermute, dass es um einen Laptop geht, richtig?

An deiner Stelle würde ich den ganzen Hardware des Laptops mit einer Stress-Test Programm untersuchen, sodass du feststellen könntest, ob es an der Hardware liegt oder nicht.
Hast du den Treiber vom Laptop-Hersteller Seite heruntergeladen? Manchmal funktioniert es besser, wenn er von dort genommen und installiert wird.

Wenn dass auch nicht hilft, ist es vermutlich etwas, die mit der BS / BS Einrichtungen verbunden ist.

Liebe Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fysohard
26.08.2016, 11:14

Mir ist aufgefallen, dass die Probleme beim Treiber immer dann geschehen, wenn mein Laptopbildschirm kurz flackert und ich ihn einmal nach hinten klappen muss, damit ich wieder ein Bild habe.

Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Sollte ich vielleicht mal meinen Bildschrim endgültig reparieren lassen um auch das Problem zu beheben. 

Bisher stört mich der Bildschirmausfall nicht besonders.

Wenn ich meinen Laptop nämlich immer in der gleichen Lage auf dem Tisch stehen hab und der Bildschirm nicht ausfällt, weil ich ihn nicht groß bewege, habe ich überhaupt gar keine Probleme mit meinem Treiber und Internet.

0

Hast du den passenden Treiber genommen von dieser Seite?

Da gibt es ja auch noch ne passende Software dazu vil auch mal gucken was die so kann

https://downloadcenter.intel.com/de/product/66889/Intel-Centrino-Wireless-N-2230-Singleband

wenn ja kann der Fehler ja auch gut bei Windows liegen evtl. mal System zurücksetzten oder wenn es sein muss neu Installieren wenn nix mehr hilft, dann natürlich vorher wichtige Daten sichern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung