Frage von Anjuta1992, 57

Probleme mit Installation eines Druckers?

Ich habe ein problem, ich habe einen neuen PC und jetzt wollte ich meinen Drucker installieren, aber es geht nichts ... Habe leider auch keine Treiber CD mehr. Habe versucht alle Möglichen Treiber aus dem internet zu installieren, aber keiner Funktioniert. Habe einen hp photosmart wireless e all in one b110a den hab ich seit 6 Jahren. Bitte kann mir jemand helfen.

Antwort
von Rambazamba4711, 57

Hier bekommst Du die aktuellen Treiber für Deinen Drucker:
http://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/HP-Photosmart-All-in-One-Printer...

Ich habe jetzt mal Windows 10 ausgewählt, Du kannst oben auf der Seite auch ein anderes Betriebssystem auswählen.

Kommentar von Anjuta1992 ,

Danke dir, könntest du mir jetzt vielleicht sagen warum mein Windows Installer jetzt nicht funktioniert ?

Antwort
von jogibaer, 38

Beim Installieren eines Druckers ist es wichtig, dass er nicht über USB mit dem PC verbunden ist. sonst klappt es nicht. Allso USB Kabel ausziehen und dann mit der Installation beginnen. Später einmal kommt die Aufforderung Drucker mit PC uber USB verbinden und auch gleich noch einschalten. so sollte es funktionieren.

Antwort
von Rambazamba4711, 42

Da das nichts mit Deinem Treiber nichts zu tun hat, erstell dafür am Besten eine neue Frage und gib dabei an um welches Windows es sich handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community