Frage von Emira2233, 119

Probleme mit Instagram Account wie kann ich wieder drauf zugreifen?

Hallo ich habe ein Problem:/ Ich habe ein Instagram Account , der mir sehr wichtig ist:/ Aber irgendwie kann ich  nicht mehr drauf zugreifen..Ich erzähl mal was passiert ist.Also wo ich noch zugreifen konnte , wollte ich gerade mein Status ändern.(was ich auch tat , weil ich es ändern wollte) Bei E-Mail stand sowas wie "E-Mail bestätigen" ich wollte es später machen...Später kam eine Freundin zu mir und hat sich aus meinen Account aufgeloggt , damit sie kurz in ihren  Account rein konnte, um mir was zu zeigen.Danach konnte ich nicht mehr in mein Account rein , auch wenn ich alles richtig eingetippt habe und versucht habe mein Passwort wieder zu ändern und so weiter.Dann stand da , weil ich meine E-Mail nicht bestätigt habe wurde die E-Mail auf diesem Account gelöscht.Also ist dieser Account E-Maillos:(( Ich hab seit kurzem einen neuen Account , möchte aber gerne wieder meinen alten Account zurück.Gibt es da irgend eine Möglichkeit um ihn wieder zurück zu bekommen? also er existiert noch & alles.Aber man kann einfach nicht
mehr rein:/ Danke in vor raus

Antwort
von Kristallstahl, 112

Kontaktiere den Kundenservice von Instagram. Die können in deinen Account die Email wieder einpflegen, damit du wieder reinkommst. Wenn der Account ja noch vorhanden ist, dürfte es keine Problem sein.

Antwort
von Janibananiblond, 91

Schreib Instagram mal an :)

Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community