Probleme mit ihm besprechen obwohl er im ausland ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Naja du musst verstehen, dass er da nun ein komplett anderes Umfeld hat. Er hat wohl neue Leute kennengelernt, mit denen er etwas unternehmen möchte, um nicht dauernd Zuhause zu sitzen (alleine herumgammeln etc) 

Das man nur mit shreiben irgendwann das Gefühl kriegt, es ist irgendwas...is normal. Ich hoffe ihr telefoniert ? Dann sag ihm da einmal einfach wie du dich fühlst...aber dräng es ihm nicht auf. Er kann daran sowieso nix ändern, wenn er wo anders sitzt wie du.

So was ist halt immer schwierig, wenn man sich ned sieht!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
09.01.2016, 10:05

Nein wir haben nur einmal GESKYPT und er ist noch lange da...und es mir wirklich nicht gut das merken auch schon meine lehrer..nur ich will auch nichts kaputtmachen zwischen uns ...Aber es gibt einfach so viele Dinge die ungeklärt zwischen uns sind bevor er gegangen ist und das macht mich fertig weil ich auxh einfaxh nixht weiß woran ich bin ..

0

Nun deine Rücksichtnahme auf deinen derzeit im Ausland weilenden Freund ist sicherlich vollkommen in Ordnung, aber es gibt letztendlich nicht nur deinen Freund. Es gibt auch noch dich und ergo Du musst auch nicht immer zurückstecken und dich bewegen momentan obendrein auch noch einige ernsthafte Gedanken, welche Du mit deinem Freund gerne besprechen möchtest und dem hat auch dein Freund Rechnung zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handle bevor es zu spät ist. Je länger man sowas aufschiebt desto schlechter! Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt dann wird er mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
09.01.2016, 10:06

Ich weiß nur nicht wie ich da anfangen soll ...

0

Was möchtest Du wissen?