Probleme mit iCloud auf iPhone 4s -trotz falscher emailadresse lässt apple änderung nicht zu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist iPhone suchen also der Diebstahlschutz aktiviert oder nicht ( Einstellungen / iCloud. )

Wenn ja und der Verkäufer nicht erreichbar ist. Dann musst du von einem geklauten gerät ausgehen und dich auch so verhalten. 

Ggf Anzeige bei der Polizei gegen den Verkäufer bevor der eigentliche Eigentümer via iPhone suche deinen Standort scannt. 

Und wenn es eine Phantasie Email Adresse ist dann ist es trotzdem immer noch eine Apple ID 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nichts machen. Du kannst weiter versuchen den "Vorbesitzer" zu erreichen und versuchen eine Rücknahme zu Erreichen. Ansonsten hast du ein iPhone, mit dem man nicht so viel anfangen kann.

Kommentar von madmarian
06.03.2016, 23:31

Naja, das seltsame ist, dass es komplett funktioniert. Hatte mir das ja vor dem Kauf auch angesehen. war heute recht verzweifelt, weil ich bei der Reparatur des iphones meiner frau den digitalizer geschrotet hatte, und daher schnell ein ersatzhändy gesucht, bis ich die ersatzteile kommende Woche erhalte. Das iphone schien völlig unverdächtig, bis ich versuchte, die Daten aufzuspielen.

Dass es geklaut isz, vermute ich nicht, wegen der dämlichen email adresse. Da hat sich wohl jemand selber ein Bein gestellt beim Einrichten, und es dann los werden wollen. Und ich bin der idiot, der drauf rein fiel. War ein ebay kauf, leider bei Kleinanzeigen...

0
Kommentar von acoincidence
07.03.2016, 06:23

Oder den Eigentümer kontaktieren wenn der "Vorbesitzer" nicht erreichbar ist. 

1

ohne dem daten vom vorbesitzer kannst du mit dem gerät nix anstellen

Hier werden mal wieder antworten abgegeben von Leuten die keine Ahnung von der Sache haben.
In deinem Fall ist es möglich das iPhone noch zu retten, soweit ich es verstanden habe. Das werde ich natürlich nicht öffentlich erläutern, aber wenn du Hilfe brauchst schreib mir deine E-Mail Adresse, vielleicht können wir uns einigen. Lg