Frage von stevie3stevie, 29

Probleme mit HTML5 bei Android?

Meine neue Webseite für mobile Devices ist endlich fertig. Allerdings funktioniert sie nur für Apple-Geräte. Bei Android-Geräten wie z.B. von Samsung springt die Seite ständig hin und her. Kann das was mit den Breakpoints zu tun haben? Der Link zur Seite: http://www.musikwerkstatt.eu

Vielen Dank, Stevie

Antwort
von Australialiker, 17

Bei mir klappt sie einwandfrei du kannst das auch am Browser ausprobieren (firefox) da lädst du ein add-on runter dann siehst du den Browser in Handyformat .

Kommentar von stevie3stevie ,

Vielen Dank an alle! 

Das beruhigt mich. Ich habe gehört, dass bei einer schlechten Verbindung der Bildschirm auch hüpfen soll. Ich konnte es inzwischen auch auf einem großen HUAWEI testen. Allerdings war dies ganz neu und mit der neuesten ANDROID-Version. Vielleicht haben ältere Versionen auch noch Probleme, HTML5 darzustellen.

Liebe Grüße,

Stevie

Antwort
von Niklas140102, 18

Bei mir passt alles, auch die Seite wird an den Bildschirm angepasst (Android 6, Chrome Beta)

Antwort
von Join2Help, 15

Vielleicht ein Fehler im Script?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten