Frage von ReuterPaul, 69

Probleme mit HTML Hilfe?

Wir müssen für die Schule eine Html-Seite machen jedoch müssen wir die Seite so gestalten dass man etwas downloaden kann und mein Problem ist dass die downloads in einem anderen Ordner als die html.html Seite sein müssen. Hier ist der Code: <!DOCTYPE HTML> Downloads Hallo Download und das problem ist dass es nichts downloadet weiß vllt jemand wieso

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 55

Bitte verwende für Codebeispiele immer die Schaltfläche "Codebeispiel einfügen" oder verlinke von einer anderen Seite wie zB https://jsfiddle.net/

Nicht entsprechend gekennzeichneter Code wird von diesem Portal entfernt und nicht dargestellt.

Generell gilt: Verzeichnisbezeichnung prüfen, Groß-Klein-Schreibung prüfen, Leerzeichen, Sonderzeichen und Umlaute sollte man nach Möglichkeit vermeiden.

Kommentar von ReuterPaul ,

Hier noch mal der Code https://jsfiddle.net/z838e1L9/

Kommentar von Limearts ,

Es gibt mindestens zwei grundlegende Fehler.

1. HTML-Code muss immer im Body-Bereich stehen. Dies ist hier nicht der Fall.

2. Für Verzeichnisse wird Slash / und nicht wie bei dir Backslash \ verwendet.

Antwort
von mondai, 27

Seinbar ist dein HTML-Code auch stark dezimiert worden.
Hier mal ein kurzes Beispiel, wie es aussehen könnte, um eine Datei aus einem Unterverzeichnis anzuzeigen oder zu downloaden.

PS: In den letzten 100 Sekunden kam ein Link zu deinem Code und spontan würde ich jetzt sagen der Download von 'text.txt' sollte auch noch im Body-Bereich stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten