Frage von Sonnenhut5, 149

Probleme mit Hermes Versand, was soll ich tun?

Guten Abend ! Ich habe am 14.3 was bei H&M bestellt das mit Hermes versendet werden sollte. Habe dann am nächsten Morgen die bestätigung bekommen das es am 17.3 ankommen sollte. Leider ist unser Haus schwer zu finden wir wohen außerhalb des Dorfes, habe aber Adresszusatz und Handynummer angegeben. Gestern sollte also das Paket ankommen und auf der Trackingseite meines Pakets war das Zeichen "In Zustellung" schon blau. Es kam aber nicht an. Weder am Mittag noch am Abend. Heute morgen habe ich also nochmal auf der Trackingwebsite nachgeschaut. Dann war es wieder bei Schritt 3 "Transport zum Verteilzentrum" "18.3 8:30Uhr die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. Das verstehe ich nicht weil es gestern ja schon bei Schritt 4 "In Zustellung" war. Ich hab ein Kleid für eine Hochzeit bestellt die Nächste Woche ist. Ich sollte das Paket also dringend erhalten. Was ist das Problem ? Ich denke nicht das sie es heute noch liefern. Wenn sie das Haus nicht finden würden hätte ich ja eine Email oder Sms bekommen aber nichts.

Ich bin echt Ratlos

Antwort
von PrincessGaGaLis, 117

Ruf beim H&M Kundenservice und/oder bei Hermes an, die können dir eventuell mehr sagen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Die finden das. Ansonsten fragen sie sich bei den Nachbarn durch. Oder ihr solltet den Weg zum Haus besser kennzeichnen. Die Post kommt doch auch

Antwort
von super2016, 101

Wahrscheinlich hatte der Zusteller kein Bock es dir zu bringen und hat es dann als Empfänger unbekannt oder ähnliches gekennzeichnet und jetzt geht es zurück an den Absender...
Am besten mal bei Hermes anrufen!

Antwort
von dresanne, 89

Dringend bei Hermes anrufen. Die Nummer ist auf deren Webseite, sonst geht es am Ende zurück.


Antwort
von cariocarf, 73

Unbedingt bei HERMES anrufen und denen die Sendungsnummer sagen! Bei mir ging auch schon mal ein Paket ans Depot zurück, weil der fahrer meine Adresse nicht gefunden hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community