Frage von 99ok99, 21

Probleme mit Hermes Tracking?

Guten Tag ,

habe am Donnerstag den 27.10 etwas bei H&M bestellt. Diese Artikel wurden laut H&M am 31.10 versandt habe auch eine Versandbestätigung von H&M bekommen.. So weit so gut. Bei der Hermes Sendungsverfolgung steht nichts bis auf das dies elektronisch an Hermes weitergeleitet wurde ( am 27.10. um 19:27 Uhr) Aktualisieren die das dort genau? denn bei H&M steht das es versendet wurde und bei Hermes das es dort angeblich nicht mal abgegeben wurde. Ich denke nicht das es am Wohnort liegt, denn ich wohne in Großstadt Berlin. Heute wird das Paket sicher nicht mehr ankommen...

Jaja ich weiß ihr seit nicht mein Hermesbote oder sonst , aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen.

Wann kommt mein Paket ungefähr? Aktualisierung Hermes seine Sendungsverfolgung regelmäßig? -> also kann es sein das das Paket weiter ist als ' elektronisch weitergeleitet'

Ich bestelle jetzt das erste Mal dort und bin echt enttäuscht! Hat jemand Erfahrung mit Hermes und vielleicht den gleichen Fall wie ich?

(Für alle die sagen dann geh in Laden oder sonst was : bei uns sind Schöne Sachen nach kurzer Zeit schon ausverkauft! )

Danke für jede (ernste) Antwort

MfG

Antwort
von Angel161993, 14

Ist dein Paket immer noch nicht angekommen?!

An der Stelle würde ich mal Kontakt zu Hermes aufnehmen am besten mit dem Kontaktformular.Ich habe auch mal Kontakt zu Hermes aufgenommen sie haben sehr rasch und freundlich zurück geschrieben.Würde da aber nicht anrufen weil es sehr kostenpflichtig ist und man ewig in der Warteschleife hängt.

Ich habe keine Probleme mit Hermes!

Ich hoffe das ich dich ein wenig helfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten