Frage von Tim811402, 42

Probleme mit HDMI Verbindung zwischen TV und DVD Recorder?

Hallo Zusammen!

Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt! Ich habe einen Neuen TV bekommen. Einen "Orion CLB 32 B 771 S" .
Er Funktioniert Einandfrei. Nur habe ich probleme meinen etwas älteren DVD Recorder mit dem TV zu betreiben. Es ist ein "Thomson dth 8654" . Bei meinem alten TV hatte ich TV Recorder und Receiver per Scartkabel verbunden. Da der Neue Tv aber keine Scart sondern nur noch HDMI Anschlüsse hat, wollte ich den TV und den DVD-Recorder bei HDMI verbinden. Ich habe Ihn An HDMI 1 angesteckt, und dann den Port ausgewählt, aber keine Verbindung. Mache ich da etwas falsch? Oder muss ich irgendetwas einstellen? Die HDMI-CEC Steuerung auf dem TV habe ich eingeschaltet. Eine Beschreibung von dem recorder habe ich leider nicht mehr. Über eure hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten