Frage von Berndlein, 42

Probleme mit Hardwareversand kann ich meine Mail so schicken?

Hallo zusammen, wie ich bereits oben erwähnt hab, habe ich riesen Probleme mit dem PC online Verkäufer Hardwareversand. Nun meine Frage kann ich denen eine Mail so schreiben?

Sehr geehrtes Hardwareversand Team,

Da nun Ihre Hotline seit Tagen nicht erreichbar ist schreibe ich Ihnen nun diese Mail. Sollte ich bis Montag den 29.02.2016 keine Nachricht haben bis wann mein PC aus Ihrer Reparatur fertig ist, werde ich meinen Anwalt einschalten und meine 2027,78€ zurück fordern. Ich warte nun schon seit knapp 2 Monaten auf meine Lieferung sprich seit dem 04.01.2016 und habe ihn bislang noch immer nicht zurück bekommen. Ich Telefoniere Ihnen schon seit 2 Wochen hinterher mit der Antwort: innerhalb von 2 Tagen erhalten Sie eine Mail von uns. Bislang noch nie etwas gekommen. Das Ihr System anzeigt, dass der Rechner schon geliefert worden sei weis ich bereits auch. Um solch eine Mail zu verhindern eine kurze Beschreibung: Am 02.02.16 sollte der Rechner an mich zurück gesendet werden, die Wasserkühlung war defekt und wurde 1:1 ausgetauscht. Jedoch habe ich am 04.01. ausdrücklich dazu geschrieben das, dass Gehäuse mangelhaft ist. Da Sie sich weigerten es auszutauschen, angeblich durch Nikotin Geruch habe ich meinen Anwalt aus der JGS Rechtsanwaltsgesellschaft Berlin beauftragt sich um die Sache zu kümmern. Mit Erfolg am 02.02. bekam ich die Mail das der Umtausch erfolgen wird. Seit dem habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Da dies nicht in Ihrem System auftaucht habe ich Ihnen den Verlauf nun geschildert. Ich möchte das Sie sich bis SPÄTESTENS Montag um 10 Uhr darum kümmern und mir eine Mail schreiben in welchem Zeitraum mein Rechner geliefert wird. Sollte ich bis Montag keine Antwort von Ihnen erhalten werde ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzten. Warum 10 Uhr? Das ist ganz einfach ich habe einen Termin für Montag um 10 Uhr erhalten. Sollten Sie meine Frist nicht wahrnehmen wird sich mein Anwalt erneut darum kümmern, diesmal möchte ich jedoch meine 2000€ haben und steige zur Konkurrenz um.

Letzte Mail von Ihnen:

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie Ihnen am 02.02.2015 telefonisch mitgeteilt, werden wir das Gehäuse wunschgemäß austauschen. Da wir das Gehäuse nicht im Bestand haben, wurde das Produkt bestellt. Dadurch verzögert sich leider die Rücksendung. Der Aufpreis des Gehäuses wird per Nachnahme berechnet.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Franke

Versandkundenbetreuung hardwareversand.de

....Ende....

Mit freundlichen Grüßen

Max ......

Auftragsnummer: .....

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Ja kannste

Kommentar von Berndlein ,

Supi ich danke dir