Frage von narutofan58, 101

Probleme mit Handy samsung galaxy s4 draußen kein Netz mehr warum?

Ich hab seit n paar Monaten kein Netz mehr draußen immer wenn ich draußen bin wird mir des 🚫 Zeichen angezeigt ich weiß nicht warum ich draußen gar kein Netz mehr hab weiß einer an was des liegen kann Danke im voraus

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 71

Hast Du drinnen Netz?

Kommentar von narutofan58 ,

Nein hab eben grad bemerkt das mir des Zeichen immer noch angezeigt wird und meine sim Karte ist auch richtig drin ich hab nix an der sim Karte gemacht ich weiß nicht warum mir des Zeichen immer noch angezeigt wird

Kommentar von andie61 ,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten,Simkarte kaputt,Simkarte gesperrt,Flugmodus am Handy aktiviert,Simslot oder Handy kaputt.Teste als aller erstes mal eine andere Simkarte in dem Handy.

Kommentar von narutofan58 ,

Ja wie wenn man keine andere sim Karte hat meine Mutter braucht ihre sim Karte und mein Vater hat ne sim Karte für normale Handys ich kenn keinen der seine Micro sim Karte grad nicht braucht

Kommentar von andie61 ,

Du sollst Die ja auch nur kurzt einsetzen um zu testen ob das Handy die Simkarte erkennt und ob es ein Netz bekommt,das dauert 1 Minute,so lange wird Deine Mutter ja mal aufs Handy verzichten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community