Frage von AnniBunny0900, 32

Probleme mit Haaren. Frage steht unten?

Hey:) Wie schon erwähnt hab ich Probleme mit meinen Haaren. Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber ich probiers mal: Was mich richtig an meinen Haaren stört, ist das sie strähnig sind. Also die vorderen Haare vermengen sich nich richtig mit den restlichen Haaren und sind eher einzelne Strähnen. Versteht ihr was ich mein? Kennt irgendwer vielleicht Tricks dagegen? Danke schon mal im Vorraus☺

Antwort
von VivianeLue, 8

Ich persönlich mag es, wenn man die Haare, die als Strähnen raushängen, seitlich geflochten an den Kopf mit einer Klammer befestigt ( Bobby Pin ). Oder du probierst es mit einem Volumen-shampoo. 

Antwort
von xDarkemox3, 21

Versuch es mal mit Coffeein Shampoo gibt's bei DM 

Antwort
von cuteSxphie, 3

Neutrales Henna Shampoo! Hat bei mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten