Frage von Night123321, 45

Probleme mit guppy Vermehrung?

Hallo, ich wolllte in meinem aquarium eigentlich mehr guppys haben aber sie werden sofort gefressen von meinen Barschen ich sehe zwar manchmal jungtiere aber sie überleben nie ich schaffe es auch nicht Sie heraus zu keschern da ich sehr viele verstecke habe. Was kann ich tun damit sie überleben muss ich mehr füttern?

Antwort
von hase1999, 39

Wenn du die kleinen nicht von den Barschen trennst, dann werden die nie überleben

Antwort
von fhuebschmann, 33

Warum willst du sie vermehren sei froh das sie gefressen werden! Für deine varsche ist es ein leckerer Snack und du hast keine Probleme mit überbesatz.. Ich verfüttere meinen Nachwuchs immer an die Schneckenbuntbarsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten