Frage von xXshad0wXx, 42

Probleme mit gtx 970 bei black ops 3?

Hi und zwar wollte ich fragen was mit meiner gtx 970 von palit los ist. Ich konnte nämlich bis vor 3 wochen noch alles auf dem höchsten spielen mit 60 fps aber jetzt plötzlich habe ich nur noch 25 bis 30 und weiß nicht woran es liegt Hier meine specs: Prozessor:amd 6300 fx 6x3,5ghz Grafikkarte:gtx 970 palit jetstream Netzteil:650 watt Ram:8gb Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 34

Vielleicht ungewollt Supersampling aktiviert? Sprich intern rendert die Karte vielleicht mit 4k?

Könnte aber auch überhitzen sein, GPU und CPU sind für sowas anfällig. 

Kommentar von xXshad0wXx ,

supersampling ist aus und überhitzen tut meine grafikkarte auch nicht weil sie ja nicht mal richtig anfängt zu kühlen.sonst hat man sie immer ein wenig gehört.und im gerätemanager habe ich nachgeguckt sie wird erkannt

Antwort
von xXshad0wXx, 12

Das problem ist gelöst.ich ahtee meienn pc aif einem Teppich stehen und hinten aif einem usb notebook kühler weil mein netzteiö überhitzt wäre.aber sobald ichvihn vom teppich weg gestelt habe läuft alles flüssig. Vielen dank für die antworten!:)

Antwort
von xXshad0wXx, 30

Oh ja das habe ich vergessen zu erwähnen habe mir einen 2twn bildschirm gekauft.habe aber nich nciht ausprobiert wie es sonst läuft

Kommentar von 19danny13 ,

Also hast du beide angeschlossen?
Denn je nach Grafikkarte werden mehrere Bildschirme eher nicht gut akzeptiert.
Also Beispielsweise bei meiner Grafikkarte (980ti) kann ich maximal 3 Bildschirme anghängen.
Also kann es gut sein dass dadurch dass die Rechenleistung von 1 auf 2 Bildschirme erweitert muss, dass dies auf halben FPS Rate endet.
Sind aber nur Spekulationonen. Findest du heraus wenn du wieder die alte Konfiguration anhängst

Kommentar von xXshad0wXx ,

habe es ohne aus prbiert und dann hatte ich schon 40 fps aber trotztdem nicht 60 aber das ist ok.ich denke ich setzt ihn neu auf

Antwort
von 19danny13, 27

Hat es in der Zwischenzeit irgendwelche Updates gegeben? Oder hast du sonst etwas am Spiel verändert?

Kommentar von xXshad0wXx ,

eigentlich nicht ea gab halt nur updates fürs spiel aber mehr auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten