Frage von Hackermaster1, 24

Probleme mit Google/Google Chrome?

Hi,

neulich habe ich plötzlich Probleme mit der Google Suche bekommen. Immer wenn ich etwas auf www.google.com ins Suchfeld eingebe (so etwa 3 bis 4 Buchstaben) lädt die Seite plötzlich neu und lustigerweise mit altem Design (also wo so ein schwarzer Steifen ganz oben horizontal auf der Seite verläuft). Meine bisherige Eingabe ist dann natürlich weg und ich muss erneut mit dem Cursor ins Suchfeld tippen (und Google Instant funktioniert dann nicht mehr).

Das ganze passiert nur, wenn ich Google Chrome benutze (mit dem Internet Explorer funktionierts) und auch nur wenn Google Instant aktiviert ist. Also glaube Ich es liegt an Google Chrome und/oder an Google Instant.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von Developement, 24

Chrome deinstallieren und neuinstallieren sonst mal Google anschreiben.

Kommentar von Hackermaster1 ,

Danke für deine schelle Antwort, allerdings hat sich das Problem schon erledigt.

Kommentar von Developement ,

Ok freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten