Frage von leoquestiongoon, 91

Probleme mit Google Suche?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Google etwas suchen will in der Suchmascine, funktioniert dass nur wenn ich es im Starttab mache. Öffne ich einen weiteren Tab, so funktioniert dort die Google Suche nicht. Nach Eingabe des Suchbegriffs ist dann der Bereich, in dem normalerweise die Suchergebnisse angezeigt werden, weiß.

Das Problem tritt nur im Google Chrome Browser, nicht in Opera auf.

Woran kann das liegen?

Antwort
von JohnnyJJ, 91

Das Phänomen tritt seit ein paar Tagen auf. Interessanterweise habe ich das bisher nur beim Internet Explorer gesehen. Bei Firefox und Chrome läuft alles normal.
Womöglich hat Google da gerade ein Problem?!
Weiche einfach auf einen anderen Browser aus, bis das Problem gelöst ist.

Kommentar von leoquestiongoon ,

es geht also auch anderen so, da bin ich ja erleichtert, es ist also hoffentlich kein Virus.

Danke für den Hinweiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community