Probleme mit Google Konto bzw. Play Store wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Haselo,

Erstmal, voran gesagt, ich sage DIE App, weil ich es halt einfach so gelernt habe (die Applikation- die App), aber frag mich nicht was richtig ist ;)

Nun zu deiner Frage.

Der PlayStore bietet die nette Funktion der ERSTATTUNG. Deshalb stand beim Deinstallieren auch "wird ersattet". Wenn eine kostenpflichtige App nach der Installation nämlich nicht funktioniert, hast du die Möglichkeit deine Geld zu erstatten und die App wieder zu deinstallieren. Das geht aber nur einmal pro App und auch nur ein/zwei Minuten lang möglich.

Da du sie also deinstalliert hast,(also in deinem Fall wahrscheinlich gerade noch so erstattet hast) ist die App also NICHT mit deinem Konto verbunden (da du sie ja nicht hast)

Also, du hast jetzt dein Geld wieder, also kannst du sie dir nochmal runterladen.

Diesmal sollte der "Erstatten"-Knopf aber nicht erscheinen, sondern gleich der "Deinstallieren"-Knopf, da du die ja schon einmal erstattet hast.

Und ab jetzt kannst du die App beliebig oft auf deinem Gerät deinstallieren und wieder kostenlos installieren, da sie AUTOMATISCH mit deinem Konto verbunden wurde ;)

Hoffe du verstehst mich,

LG, Max =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?