probleme mit gmx login?

2 Antworten

Servus onajon,

HTTP-Statuscode 404 Not Found weißt normal auf Nichterreichbarkeit des Servers zu. Wenn das weiter vorkommt keine Panik, ich denke GMX wird sowas immer relativ schnell fixen. Bei Problemen mit dem Freemail Login findest du hier: http://www.loginservice.de/e-mail-dienste-2/gmx-de-freemail-login/ Abhilfe.

"Tote Links" kommen immer wieder mal vor, also wie gesagt nicht in Panik geraten. Abwaerten und Tee trinken bis wieder alles erreichbar ist.

Hab es seit 4 tagen andersrum.  Komm vom handy nicht rein. Selbe fehlermeldung.  Da stummt wohl was nicht