Frage von Tuningfritze99, 168

Probleme mit "Glaz Displayfolie 2.0"?

Guten Abend liebe Community.

Heute ist endlich meine oben genannte Schutzfolie für mein iPhone 6 angekommen. Ich habe alles ausgepackt, mit dem Tuch gereinigt und "entfesselt". Ich habe dann die Applikation mit der Folie eingelegt und gewartet bis sie sich fest gesaugt hat. Nun habe ich das Problem das ich viele Unschöne Bläschen drin habe. Ich habe mich auf der Seite von Glaz erkundigt wo genau das selbe Blasenmuster zu erkennen war. Ich habe also die Tipps wahrgenommen und probiert. Jedoch sind die Blasen immer noch da. Also habe ich die Folie nochmal abgenommen und erneut drauf getan, ohne Besserung. Nun bin ich langsam stinkig, ich habe immerhin fast 40€ dafür gezahlt. Da steht zwar das das bis zu 24h dauern kann bis die Blasen von selber verschwinden aber das bezweifel ich, ist ja immerhin Glas und Ausdrücken lassen sich die Bläschen auch nicht. Die sind auch immer an der Selben stelle sowie Staubfrei. Bitte um Ratschläge  

Antwort
von Jawarum, 109

Verwende ein normales Klebetaip und klebe es auf einer Seite am Rand fest damit du die Folie anheben kannst. 

Hebe die  Folie an bis sie sich über die Hälfte vom Display ablöst 

Jetzt streiche sie mit einem alten Kassenbeleg wieder auf das Display und wiederholt den Vorgang auf der anderen Seite 

Kassenbeleg sind staubfrei deshalb eignen sie sich sehr gut 

Jetzt sind die Blasen weg aber es hat noch Staubkörner unter der Folie

In der nähe von einem Staubkorn klebst du wieder ein Taip an deine Folie hebst sie leicht an und schiebst ein Stück Taip unter die Folie damit sich dass Staubkorn am Taip festklebt entferne es und streich deine Schutzfolie wieder glatt 

Wiederhole dies von allen Seiten bis alle Staubkörner entfernt sind 

In ca. 10 bis 15 Minuten hast du eine perfekte Schutzfolie auf deinem Handy 

Gruss Jawarum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community