Frage von Yxczyk, 43

Probleme mit Gewichtszunahme?

Hallo erstmal, Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich drei Monate ein Problem mit esstörungen (Magersucht) und bin jetz dabei zu versuchen zuzunehmen, das hat auch bisher ganz gut geklappt aber seid einiger Zeit habe ich das Problem nichmehr zuzunehmen und auch nach jeder Mahlzeit sofort auf die Toilette zu müssen(so Durchfall artig). Ich führe auch Plan über meine Kalorien am Tag und es sind mehr als genug! Zudem esse ich auch wirklich viel Eis und anderen süßkram Weiß jemand von euch ob das an einem zu "guten" Stoffwechsel liegen kann? Ich 15 wiege zwar wieder 42.6 Kilo bei einer Größe von 1.60 (am Anfang waren es 37.8kg) aber vielleicht hat ja Jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von Greekoboy, 29

Da du sehr wenig gegessen hast kannst du deinen Magen nicht aufeinmal zwingen wieder aufeinmal viel mehr zu essen das schafft er nicht . Der magen kann schrumpfen als auch wachsen das heißt es wird erstmal eine weile dauern aber ich rate dir sehr viele kalorienhaltige sachen zu essen viele kohlenhydrate und fette.Und verzichte nicht auf zucker . Viel Erfolg weiterhin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten