Frage von Smithers70, 49

Probleme mit Geschirrspüler?

Ich bin verzweifelt, bei meinem alte Geschirrspüler hatte ich das Problem, dass er zunächst lief, dann aber nach ca. 2 min ausging und am Boden das Wasser stand. Jetzt habe ich mir eine andere,gebrauchte Maschine besorgt, die angeblich in Ordnung sein soll, aber ich habe da das gleiche Problem. Angeschlossen habe ich sie wie vorher und früher lief die alte so auch. Weißt jemand was ich falsch mache?

Antwort
von Weeprome, 30

Da hängt der Schwimmer im Salzbehälter vermutlich. Mach das Wasser raus. Sieb raus und Wasser mit Schwamm oder sowas soweit wie möglich absaugen. Sollte dann wieder funktionieren. Sieb reinigen nicht vergessen.

Antwort
von stiif, 24

Pumpe? Dichtungen am Schlauch? Alle schläuche richtig dran?

Antwort
von Smithers70, 16

Mein Gott ist mir das jetzt peinlich, aber ich war scheinbar nur zu ungeduldig. Nach zehn Minuten springt das Ding plötzlich an und läuft. Vielen Dank für eure Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community