Frage von martirius, 21

Probleme mit gekauften gebrauchten Druckerpatronen:Mehrere Seiten werden einwandfrei gedruckt, dann kommt plötzlich die Fehlermeldung"Inkompatible Druckerpatro?

Die gebrauchten Druckerpatronen werden vom Drucker angenommen und ausgerichtet. Danach werden auch etliche Seiten einwandfrei ausgedruckt. Irgendwann - wenn ein neuer Druckvorgang starten soll - kommt die Fehlermeldung "inkompatible Druckerpatronen". Die Druckerhilfen sagen nur "Patronen wechseln" Ich kann doch nicht alle zwei Tage neue Druckerpatronen kaufen. Helft mit bitte! martirius

Antwort
von Kreidler51, 10

Ja hatte ich aus und darum kaufe ich nur noch Originale ist zum Schluß billiger und Stressfrei.

Antwort
von DGsuchRat, 7

Es wäre gut zu wissen welchen Drucker du benutzt.

Antwort
von musicmaker201, 12

Tausch die Patronen um, wenn sie nicht funktionieren.

Kommentar von Kreidler51 ,

mit gekauften gebrauchten Druckerpatronen, meist du das geht ??

Kommentar von musicmaker201 ,

Wenn sie nicht funktionieren (also einen Mangel aufweisen) muss der Verkäufer natürlich nachbessern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community