Frage von Lauraaa104, 27

Probleme mit Gefühlen, ich weiß nicht weiter, was soll ich tun?

Hallo :)

Mir geht es in letzter Zeit schlecht. Sehr schlecht. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich mag meine Probleme hier nicht erklären, es würde auch zu lange dauern. Ich habe schon seit c.a 2 Jahren Probleme mit meinen Gefühlen umzugehen, da ich ein emotionaler Mensch bin und sehr an der Vergangenheit hänge. Ich kann manche Sachen einfach gar nicht verkraften (zb Trennung meiner Eltern).. Ich will nicht mehr 24/7 traurig sein und depressiv in meinem zimmer sitzen. Aber keine Ahnung was ich machen soll.. Ich hab mir überlegt ob ich mit einem (Kinder/Jugend)psychologen reden soll.

Wie viel kosten solche Sitzungen? Lg

Antwort
von Larissaperri, 16

Sie werden eigentlich immer von der Krankenkasse bezahlt

Kommentar von Lauraaa104 ,

Meine Eltern müssen davon aber nichts mitbekommen, oder? :/

Kommentar von Coza0310 ,

Wenn Du mindestens 14 bist und gesetzlich versichert, lässt sich das einrichten, dass die eltern nichts mitbekommen. Bei privat Versicherten flattert eine Rechnung ins Haus.

Kommentar von Larissaperri ,

Ich denke nicht aber erkundige dich bei deiner Krankenkasse oder bei deinem Arzt mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten