Frage von Sails98, 37

Probleme mit Gefühlen- was soll ich tun, Tipps?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Vor noch einem Jahr waren ich und ein Junge sehr, sehr gut befreundet, wahrscheinlich auch mehr.. Wir hatten so viel Kontakt, haben uns so gut verstanden, um uns gesorgt und so weiter, aber ich wollte einfach keine Beziehung, weil ich davor auch keine guten Erfahrungen damit gemacht habe und eine Pause brauchte. Außerdem hang ich immer noch an jemand anderes und habe nicht erkannt, wie viel mir der Junge wirklich bedeutet. Es lag also echt nicht an ihm. Aber ich wusste auch nie was ich wollte. Wir hatten dann eine lange Zeit gar keinen Kontakt mehr und es war echt schrecklich nach so einer langen Zeit ständigem Kontaktes nichts mehr von einander zu hören. Fast ein dreiviertel Jahr später haben wir uns dann wiedergesehen auf irgendeiner Party und es war wie früher, bzw. haben wir uns ausgesprochen usw., aber wir haben wieder den Kontakt verloren. Ich weiß nicht, ob er noch so fühlt wie früher.. Wir schreiben nicht mehr und alles ist komisch.. Ich weiß, dass es nie mehr so sein wird wie früher und ich will mich auch nicht an der Sache aufhängen, aber ich kann ihn nicht vergessen..

Antwort
von flowergirl2328, 14

Ich finde das du ihn mal anschreibst du frag wie es ihn geht dann könnt ihr euch ja treffen und ich hoffe dann das das wie frühe wird und vilt hat es dann noch Gefühle für dich

Kommentar von Sails98 ,

Ja ich schaue mal.. Wie gesagt, wir haben schon oft probiert wieder Kontakt aufzubauen, aber vielleicht ist das dann der letzte Versuch? Ich will halt auch nicht wie eine Klette wirken die das alte nicht vergessen kann weißt du?

Antwort
von linalala12, 13

Hm... Kennst du diesen Spruch "ich habe überall gesucht aber niemanden gefunden der dich ersetzt" ? Vielleicht ist es so bei dir, dass du niemanden findest der ihn ersetzen kann weil er dir ein einmaliges Gefühl gegeben hat was dir kein anderer geben kann. Also ich würde dir raten ihn anzuschreiben, was soll denn passieren? Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Außerdem, habt ihr jetzt im Moment eh keinen Kontakt und wenn du ihn anschreibst habt ihr Vlt wieder Kontakt und wenn es halt nicht klappt und ihr euch nicht mehr so gut versteht, dann ändert das auch nichts. Aber es ändert was wenn ihr euch gut versteht. Schreib ihn an, ich geb dir einen Tipp den ich selber herausgefunden habe und zwar  dass die Überwindung etwas zu tun am schwersten ist, nicht die Sache an sich sondern einfach sich zu überwinden die Sache zu tun, das ist am schwierigsten. Deshalb mach es einfach und überwinde dich und danach kannst du ja sagen du hast es wenigstens versucht :) Viel Flück 

Kommentar von linalala12 ,

*Glück 

Kommentar von Sails98 ,

Danke für deinen Tipp, ja klar daran denke ich auch oft, aber wir haben schon so oft wieder versucht den Kontakt aufzubauen und irgendwie ist es trotzdem nicht so geworden wie es mal war.. Ich weiß nicht, vielleicht versuche ichs nochmal.. Aber ich habe mir das schon so off gesagt mit: das ist das letzte mal.. Wenns jetzt nicht klappt dann geb ich auf.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten