Probleme mit Gastschwester was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit deine Gasteltern darüber und sage ihnen, sie sollen sich mal mit deiner Gastschwester ernsthaft unterhalten, vielleicht ändert sich dann deine Gastschwester und wird vernünftiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach eine Ansage! überlege dir, was Du Ihr fünf Minuten lang an den Kopf werfen kannst (Worte natürlich =D) und immer wenn sie Dich unterbrechen will, wirst Du nur noch lauter - indem Du zeigst, dass Du der Boss bist, wirst Du Dich besser fühlen und sie wird weniger negativ über Dich reden - sage einfach wie es ist und sei ruhig mal laut dabei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCo
23.12.2015, 05:39

bei einer (ziemlich sicher) pupertierenden Göre? Das würd ich gerne sehen :-D Au weia...

0

"Futterneid"

Leider schreibst du nicht wie alt du bist, aber ich denke mal die Kleene ist grad voll gegen die Pupertätswand gebrettert. Da machste nicht viel (frag mich, hab zwei solche Geräte zu Hause). Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena9822
23.12.2015, 05:44

Ich bin 17

0