Frage von stiefler92, 20

Probleme mit games zbs black ops 3 und anderen nach dem umziehen kann ich nicht mehr online spielen andere spiele gehn zbs wieder an was liegt das?

Also ich bin vo 1 monat umgezogen in ein anderes bundesland und ich meine konsole alles mitgenommen und wollte black ops 3 spielen und es ging dan nicht mehr zuhause hatt alles noch geklappt und in der neuen wohnung und neues wlan 3 hui kann ich nichtmehr onlinen zocken das war auch so mit destiny da kamm der fehler marionberry und zbs overwatch,fifa und no man's sky geh alles einwandfrei und da frag ich euch an was liegt das??? Danke für die antworten :)

Antwort
von EnderErakel, 15

Ich weiß nicht genau was dein Problem ist, aber ich denke das die Server der Spiele deinen Standort nicht richtig erreichen können . Du kannst ja mal den Support kontaktieren (von Konsole oder spiel) 

Kommentar von stiefler92 ,

Aber das lustige ist daran wenn ich zbs Overwatch spiele hab ich keine probleme aber wenn ich black ops 3 starte dan kommt gleich ja der server ist zur zeit.... weil wo ich noch zuhause gelebt habe war da kein problem da ging alles erst dan wo ich umgezogen bin hatt das angefangen bei black ops 3 das ich da gar nicht mehr online spielen konnte und bei Smite kann ich kurz spielen 5-8 min dan flieg ich raus aber wenn ich wlan anschau usw ich hab ein super wlan sehr guten empfang alles und mich nervt das richtig langsam....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community