Frage von Wladibang96, 27

Probleme mit Games for Windows Live?

Ich hab Games for windows Live neuinstalliert weil da als verbindungsfehler kam, aber es ist immer noch da und seit dem kann ich mich nit mehr anmelden, ich will GTA IV zocken, ich kanns zwar öffnen aber wenn ich auf Anmelden gehe passiert nix, und wenn ich SPiel trotzdem starte kommt nh meldung dass ich mich anmelden soll aber da passiert rein garnix! Hab allesprobiert was geht und meine Nerven liegen schon Blank -.-

Antwort
von Jan0000, 17

wie schnell (bzw. langsam) ist dein Internet?
Kann an einer zu langsamen Verbindung liegen.
Dann hilft oft (bei mir bisher immer) mit dem Programm CheatEngine und dem SpeedHack (0.1 eingeben bei Geschwindigkeit) das Programm zu verlangsamen, damit es nicht mehr zu einem sog. Timeout kommt.

Viel Erfolg.

PS: wenn das nicht klappt, werde ich weiterhin versuchen eine Lösung zu finden (Hast bzw. kennst du TeamViewer?)

Kommentar von Wladibang96 ,

Werd ich Probieren, danke :)

Antwort
von groygroy, 18

Melde dich über den Browser während Games for Windows geöffnet ist bei Microsoft an, hat bei mir bei jedem Spiel geklappt, liegt daran das es gfwl eigentlich nicht mehr gibt

Kommentar von Wladibang96 ,

Probier ich gleich mal aus :D

Antwort
von mercan2454, 9

Probier es mal mit Kompatibilitätsmodus aus windows xp service pack 3 und admin rechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community