Frage von DanaRetro, 19

Probleme mit Fuß - Hilfe?

Hallo ihr Lieben, Undzwar habe ich heute beim Dehnen meiner Waden festgestellt, dass ich sehr starke Probleme mit meinem Fuß habe. Während der andere Fuß sehr beweglich ist (Ich rede vom Fuß nicht vom ganzen Bein), ist der rechte eine reine Katastrophe. Habe ihn ganz kurz ausgedehnt also 30sekunden und hatte sofort sehr Schmerzen, an dem Bereich wo die Knochen herausragen also die Seite. Ich habe mir in der 3. Klasse mein Bein gebrochen ein Durchbruch am Schienbein. Seitdem habe ich diese Probleme. Das ist jetzt etwas her, aber sogar schon beim Einknicken meines Beines fängt mein Fuß an Schmerzen aufzuweisen. Was soll ich machen..?

Antwort
von AlexLPLP, 15

Geh lieber zum Artzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten