Frage von Buddy118, 45

Probleme mit Frontzahnfüllung?

Undzwar hab ich vor 1 Woche eine Frontzahnfüllung bekommen die ich in einer Zahnklinik machen lassen habe und damit leider nur Probleme. Hatte davor überhaupt keine Schmerzen doch seit ich die Füllung hab kann ich kaum noch was essen etc. Mit dem Ergebnis im allgemeinem bin ich mega zufrieden doch habe ich totale schmerzen aber nur beim Essen oder Zähneputzen bei der Behandlung hatte ich auch totale schmerzen obwohl es betäubt wurde. Der schmerz ist ein ziehender stechender schmerz... Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht und die selben Probleme gehabt? Ist das normal das ich nach mehreren Tagen meine Zähne immernoch nicht putzen kann mir ist ja klar das der Nerv durch die behandlung gereizt ist aber beim Zähneputzen hab ich so schmerzen das ich mich da garnichtmehr rantrau:( Muss ich nochmal zum Zahnarzt? Oder sollte ich einfach noch ein bisschen abwartrn hab nämlich eigentlich totale Angst vorm Zahnarzt und will nicht schon wieder gequält werden. Oder kann man das unter Vollnarkose machen (3 andere Zähne müssen auch noch gemacht werden) kann mir jemand helfen bin total ratlos:((

Antwort
von SabineMaus2, 26

Ich würde mal zu einem Zahnarzt mit ganzheitlicher Ausrichtung gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten